Stellenausschreibung Geschäftsleitung

Die Gemeinde Kammeltal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt,

 eine/n Beamtin/en (m/w/d) für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (früher gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder

eine(n) Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) mit Fachprüfung II

 

als Geschäftsleiter (m/w/d)

 

 Zu den Aufgaben gehören schwerpunktmäßig

  • Haushaltserstellung und -vollzug
  • Rechtsangelegenheiten der Gemeinde,
  • der Vollzug des Kommunalabgabengesetzes sowie das Erschließungsbeitragsrecht,
  • Personalwesen,
  • Kindergarten- und Schulangelegenheiten,
  • allgemeine Verwaltungsangelegenheiten und Bauangelegenheiten einschl. Bauleitplanungen
  • Feuerwehrangelegenheiten sowie
  • EDV-Angelegenheiten

 

Wir erwarten

  • fundiertes Verwaltungsfachwissen und möglichst Berufserfahrung
  • hohes Engagement und Einsatzbereitschaft
  • Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • technisches Verständnis
  • sicheres und verbindliches Auftreten
  • Kooperationsfähigkeit mit anderen Behörden und den örtlichen Akteuren

 

Wir bieten

  • ein interessantes, anspruchs- und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld sowie
  • eigenverantwortliche und selbständige Aufgabenwahrnehmung
  • ein angenehmes Betriebsklima innerhalb eines motivierten Teams
  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • eine Ausübung in Vollzeit

 

Interessiert?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 17.07.2020 an die Gemeinde Kammeltal, Burgauer Str. 12, 89358 Kammeltal.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen Frau Seitz unter der Telefonnummer 08223/4006-16 oder per E-Mail (n.seitz@kammeltal.de) gerne zur Verfügung.