Kindergarten Ettenbeuren: VR-Bank Donau-Mindel spendet Bobby-Cars

Bobbycar-SpendeKindergarten Ettenbeuren

Hintere Reihe von links: Daniela Merz (Gemeinde Kammeltal), Christiane Kanefzky (VR Bank Donau-Mindel), Sigrid Reinhardt (Kindergarten Leiterin), Roswitha Riemer (Erzieherin) mit Kindern vom Kindergarten Ettenbeuren

Groß war die Freude bei den Kindergartenkindern und Erzieherinnen des Kindergartens Ettenbeuren, als die VR Bank Donau-Mindel eG der Einrichtung drei neue Bobby-Cars spendete.

Selbstverständlich wurde von den Kindern sofort eine Testfahrt gestartet, die mit großer Freude ausgeführt wurde. Die Beteiligten blickten in strahlende Kindergesichter und das "Danke schön" war nicht zu überhören. "Diese drei Bobby-Cars sind eine tolle Ergänzung für unseren Außenspielbereich“, meinte die Kiga-Leiterin Sigrid Reinhardt und bedankte sich ebenfalls für die großzügige Spende.